Starke Leistung der 2. Männer!

Unsere 2. Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel bei der SG Storkow mit 9:2 gewinnen. Jano Wanke schoss 5 Buden bis zur 66. Minute, in der er beim Stand von 9:0 ausgewechselt wurde. Super Teamleistung!!!

Für unsere 1. Männermannschaft gab es beim SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen leider nichts zu holen. Zu allem Überfluss sah Philipp Wannke in der 45. Minute für das halten eines Spielers außerhalb des 16 Meter Raums glatt Rot. Eine Entscheidung, die jeder Videoschiedsrichter revidiert hätte. Das Spiel endet 1:5
Nun gilt die ganze Konzentration auf das nächste Auswärtsspiel beim 1. FC Frankfurt Oder zu legen.

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH