Fußballsaison 2019/2020

Liebe Fußballfreunde,

endlich ist es wieder soweit, die eigentlich kurze, aber für uns als Fußballfans viel zu lange Fußballpause hat ein Ende!

Mit dem kommenden Wochenende beginnt die neue Fußballsaison 2019/2020. Diese läuten wir auf unserem FSV-Gelände in Bernau-Rehberge mit einem prall gefüllten Fußballprogramm am Samstag ein.

Unserer zukünftig noch mehr auf die eigene Nachwuchsentwicklung fokussierten Vereinsphilosophie folgend, werden wir alle Mannschaften des FSV von den kleinsten (G-Jugend) bis zu unserer 1. Männermannschaft, also alle Teams, an einem Tag sehen. So wird auch für die Jüngsten die mögliche Entwicklung in unserem Verein über die verschiedenen Altersstufen bis hin zu den Männermannschaften verdeutlicht. Mit unseren weiteren den Tag über begleitenden Maßnahmen wollen wir den Zusammenhalt in unserem Verein weiter voranbringen und den Kontakt der einzelnen Teams untereinander stärken. Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder, Eltern und Bekannte unserer Fußballer/Fußballerinnen, aber auch unseren Sponsoren und anderweitig Interessierte recht herzlich ein. 

Da auch die Sonne strahlen wird, werden wir ganz sicher einen rundum tollen Fußballtag erleben.

Mit sportlichen Grüßen

Mark-A. Krüger

Präsident des FSV Bernau e.V.

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH