WE-Ergebnisse

Am Freitagabend trafen unsere Herren auswärts auf den SV Falkensee-Finkenkrug und konnten diese nach den Toren von Justin Pehl und Kim Schwager mit 0:2 für sich entscheiden.

Einen weiteren Erfolg konnte unsere B-Jugend im Heimspiel gegen die SpG Kremmen/​Oberkrämer mit einem klaren 6:0 verzeichnen. 

Mit drei wichtigen Auswährtspunkten machte sich unsere A-Jugend von Prenzlau auf den Weg nach Hause 😊! Mit einer den Boden Verhältnissen angepassten disziplinierten Spielweise, verdient vom Platz gegangenen und die Tabellenführung verteidigt! 

Am Samstag hatte auch unsere D1 - Mannschaft ihr 1. Punktspiel der Rückrunde. Die harte  
Vorbereitung unserer Jungs in den letzten Wochen hat sich ausgezahlt. Bereits in der 5. Spielminute erzielte unsere Nr. 6 sein erstes Tor in diesem Spiel. Bereits in der ersten Halbzeit gelang Strausberg der Ausgleich.

Jedoch waren unsere Jungs so motiviert das es wenig später abermals unserer Nr. 6 gelang den FSV Bernau in Führung zu bringen. Wir gingen verdient mit 1:2 in die Halbzeitpause. Das Spiel konnten sie am Ende mit einem 1: 3 für sich entscheiden.

Unsere E1 – Mannschaft trat gleichzeitig mit unserer D1 in Strausberg an. Nach dem 1:0 in der ersten Halbzeit und dem kurz nach der Halbzeit folgenden 2:0 konnten sie auf ein 2:2 wieder ausgleichen. Die Partie ging letztendlich unglücklich mit 4:2 gegen uns aus.

Weitere Ergebnisse:

 SV Rot-Weiß Werneuchen - FSV Bernau D II  3:10
 Einheit Zepernick - FSV Bernau Herren II  3:0
 D-Jugend FSV Bernau III  - SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde II  4:8
 SV Biesenthal 90 II - FSV Bernau E II  2:5
 SG 47 Bruchmühle - FSV Bernau C  2:5

 

 

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH