News

News

5 Trainer mit absolvierter C-Lizenz, 2 neue Schiedsrichter und
Nachwuchs in der FSV Familie !

Auf unserem Gelände in der COMPULAN-ARENA wurde der Trainerlehrgang zum Erwerb der C-Lizenz des FLB ...
News

U13 Budenzauber
in der Erich-Wünsch-Halle

Nico’s Autoservice Cup 2024 Am Sonntagmorgen lud unsere U13 zum Hallenspektakel um den Nico’s Autoservice ...
News

U13 siegt beim
TSG-FKB-BUDENZAUBER

Am vergangenen Samstagabend luden der Stadtrivale TSG Einheit Bernau und der Förderkader Barnim zum Budenzauber ...
News

U19 ERST IM HALBFINALE VON
ENERGIE COTTBUS GESTOPPT !!

ENDRUNDE HALLENLANDESMEISTERSCHAFT Mit einem famosen 4. Platz im Gepäck, ging es für unsere U19 am ...
News

U13 mit dem 5. Platz in Cottbus
bei der Finalrunde der Hallen-Landesmeisterschaft

Man hatte schon nach der Gruppenauslosung vergangenen Sonntag geahnt, dass das Losglück nicht auf unserer ...
News

Cottbus, wir kommen!
U13 qualifiziert sich für die Finalrunde

U13 Qualifikationsturnier zur Hallenlandesmeisterschaft 14.01.24 Groß war der Jubel bei Spielern, Trainern und den mitgereisten ...
News

E2 – Eine tolle Vorrunde
ging sehr emotional zu Ende!

Die zweite E-Junioren-Mannschaft, welche seit 1,5 Jahren neu aufgebaut wurde, blickt zurück in die bisher ...
News

Da sind sie … Winter- und Kapuzenjacken für die E2
Gesponsort von BAS Mauerwerkstrockenlegung GmbH

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit sind die Winterjacken und Kapuzenjacken für die E2 angekommen. Diese Jacken wurden ...
News

Gelungener Jahresabschluss
der Bernauer E1

Nach erfolgreicher Hinrunde ohne Punktverlust geht es in der Rückrunde in der sogenannten Goldrunde weiter. ...
News

Preisskat
beim FSV Bernau

Am Freitag, den 15.12.23 um 18:30 Uhr findet in der Compulan Arena der Weihnachtspreisskat des ...
News

D Jugend Landesliga
Schmeichelhafter Punkt für U13

OFC EINTRACHT U12 – FSV U13 2-2 Da mussten sich unsere Jungs aber ganz schön ...
News

D Jugend Landesliga
Starke U13 gewinnt gegen Frankfurt

D JUNIOREN LANDESLIGA FSV U13 – 1.FC FRANKFURT/O. U13 3-0 Im ersten Spiel der neuen ...

Spenden

Wir freuen uns über jede Spende, egal in welcher Höhe, vielen Dank.

Sponsoren

fanshop

Nach oben scrollen

Probetraining beantragen