U13 mit Turniersieg im letzten Test

Vor dem ersten Punktspiel 2017 bei Eintracht Wandlitz bestritt unsere D1 nochmal ein Feldturnier beim JFC Berlin. 

Dankend nahm das Trainergespann Dittrich/Windisch diesen Test an, um sich nach der langen Hallenzeit wieder etwas an die Bedingungen des Feldes zu gewöhnen. Aufgrund der letzten und  erfolgreichen Wochen, gingen unsere Jungs mit breiter Brust ins Turnier. Vom ersten Gruppenspiel gegen Empor Berlin bis hin zum Finale gegen den 1.FC Wilmersdorf war man die dominierende Mannschaft. So erspielten sich unsere Bernauer Kids bis zum Schluss zahlreiche Tormöglichkeiten. Leider konnten die Jungs viele der Chancen nicht nutzen und die Ergebnisse somit höher gestalten. Letztendlich ein mehr als verdienter Turniersieg, den man aber nicht überbewerten sollte. 

Für den FSV am Start : Alex, Jannik, Bernd, Joy, Jacob, Janis, Paul, Lennart, Luca, Kai und Hagen

 

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns