Neuzugang

Nach dem schmerzlichen Abschied von Lenny Canalis Wandel und Ümit Ejder, können wir nun einen Neuzugang mit Marinko Becke melden. Mit ihm konnten wir einen erfahrenen Mittelfeldspieler aus der Oberliga für unseren Verein verpflichten, welcher zuletzt für den SV Lichtenberg 47 e.V. spielte. Details folgen...

 
Wir wünschen auf diesem Wege Lenny Canalis Wandel und Ümit Ejder noch einmal alles Gute für die Zukunft.
 
Des Weiteren findet morgen, am 02.02.2019 um 12:00 Uhr noch ein Vorbereitungsspiel gegen Türkiyemspor Berlin 1978 e. V. in Rehberge statt. Ein weiteres folgt dann noch am 09.02.2019 um 13:00 gegen schwarz-Rot Neustadt ebenfalls in Rehberge.
 
 

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH