Pokal-und Nachholwochenende, sowie der Start in die Hallensaison !

Im Nachwuchsbereich war an diesem Wochenende ein Pokal- bzw. Nachholspieltag angesetzt. 

Unsere F2 unterlag am Freitagnachmittag dem BSV Blumberg mit 0-3

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte unsere E1 das Spiel gegen Lok Eberswalde in der zweiten Halbzeit klar mit einem 5-2 für sich entscheiden. Im letzten Spiel vor der Winterpause geht es im Heimspiel gegen SV Germania 90 Schöneiche. 

Erfolgreich war unsere D3 im Stadtderby am Wasserturm, und das deutlich mit 7-2.

Die zuletzt siegreiche C-Jugend unterlag im Heimspiel dem Tabellenzweiten aus Birkenwerder mit 1-7.

Mit demselben Ergebnis im Gepäck, allerdings als Sieg, kamen die B Junioren vom Auswärtsspiel in Flatow zurück nach Bernau und bleibt somit Tabellenführer. Am kommenden Freitag um 18.00 Uhr in Rehberge steht das absolute Spitzenspiel gegen die punktgleichen Jungs aus Löwenberg an. VIEL ERFOLG MÄNNER!

Ebenfalls weiterhin Tabellenführer ist unsere A. Durch ein 2-1 Sieg im Heimspiel gegen Zehdenick verteidigten die Jungs von Daniel Dornbusch den Platz an der Sonne. 

Und....es geht wieder rund in den Hallen.

Am Sonntag trat zunächst unsere E2 in der Vorrunde zur Kreismeisterschaft an, erreichte allerdings lediglich den 5. Platz von 6 Teams und schied somit bereits frühzeitig aus.

Viel besser machte es hingegen die D2 von Trainer Torsten Miethe. Sie konnten die Vorrunde als Dritter abschließen und qualifizierten sich dadurch für die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft am kommenden Sonntag ab 13.00 Uhr in Finowfurt!!

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH