Erfolgreiches Feriencamp mit dem 1.FC Union Berlin

Zum vierten Mal fand im Rahmen der stattfindenden Kooperation mit dem Bundesligisten aus Köpenick ein gemeinsames Feriencamp statt. Über vier Tage wurden die Kids von jeweils zwei Trainern des 1.FC Union , sowie des FSV Bernau trainiert. Neben jeder Menge Spaß wurden technische und koordinative Fähigkeiten geschult. Ein besonderes Highlight war der Besuch zweier Profis. Nach vielen Fragen und zahlreichen Autogrammen ließen es sich Torhüter Busk und Stürmer Hedlund auch nicht nehmen, mit den Kids zu kicken. Am letzten Tag stand der große Eisern-Cup auf dem Programm. Unter den Augen von Ritter Keule gaben die Jungs beim Abschlussturnier nochmal alles.
Wir freuen uns auch im nächsten Jahr mit unserem Kooperationspartner, den 1.FC Union Berlin gemeinsam zu arbeiten.

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH