Reduziertes Nachwuchs-Wochenende

Nur zwei Jugendspiele standen an diesem Wochenende aufgrund der beginnenden Herbstferien und laufenden Sichtungen für die Sportschule auf dem Programm.

Am frühen Freitagabend konnte unsere F1 ihre Siegesserie fortsetzen und den Eberswalder SC mit 8-0 besiegen.

Kniffliger war die Aufgabe der E1 in der Landesliga zuhause gegen Preussen Eberswalde. Die Gäste schiel(t)en noch etwas Richtung Platz 2 und damit der Endrunde zur Landesmeisterschaft. Doch die Jungs von Dominik Schöppenthau zeigten eine außerordentlich starke Leistung und fegten die Gäste 5-1 vom Platz, und sind nun PUNKTGLEICH mit Preussen!

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH