1. Sponsorenabend beim FSV Bernau!

Am vergangenen Mittwochabend lud der FSV Bernau seine Unterstützer und Freunde zum ersten Sponsorenabend in das Vereinsheim in Rehberge. 

Den Gästen wurde nach den eröffnenden Worten von FSV-Präsident Mark A.-Krüger und unserem Bürgermeister Andre Stahl, der seit dem letzten Herbst neu strukturierte Förderverein vorgestellt. Dieser präsentierte den Sponsoren eine Art "Vision" der zukünftigen Förderung des Jugendbereiches im Verein. 

Kulinarisch waren aller Dank der Familie Schneck vom Vereinsheim bzw. der Metzgerei Schneck bestens versorgt.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde den Gästen durch den Geschäftsführer des FSV, Jens Herklotz, u.a. schon fast historisches Videomaterial präsentiert. So konnte man z. B. die Erschließung und Entwicklung der Sportanlage in Rehberge genau verfolgen.

Der veranstaltende Förderverein, wie auch der Gesamtverein FSV Bernau möchte sich an dieser Stelle sowohl für das Erscheinen am Mittwoch bei allen Freunden und Sponsoren bedanken, als natürlich auch für die bis heute geleistete Unterstützung.

Wir freuen uns, den FSV-Weg mit Ihnen gemeinsam erfolgreich weitergehen zu dürfen.

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH