Erfolgreiches Wochenende für den FSV Nachwuchs!

Erneut wussten fast alle Junioren-Teams des FSV Bernau am Wochenende zu überzeugen. 

Den unglücklichen Auftakt machte am Freitagnachmittag die F2 Mannschaft unterlag dem Tabellenzweiten Ahrensfelde 2 mit 2-5, belegt aber selbst weiterhin einen starken 4. Rang.

Im Spitzenspiel der F Jugend Kreisliga konnte unsere F1 die Tabellenführung eindrucksvoll untermauern. Am Ende hieß es in Rehberge 6-2 gegen GW Ahrensfelde 1.

Während die E2 am Wochenende spielfrei war, ging es in der Landesliga für unsere E1 um wichtige Punkte für den Klassenerhalt bei RW Neuenhagen. Nach einem furiosen Start und einer 3-0 Führung nach 16 Minuten, konnten die Gastgeber gleichziehen, doch quasi mit dem Schlusspfiff gab es einen 9-Meter, der den Jungs in blau und weiß drei Punkte bescherte. Mit Blick auf die Tabelle (Platz 6 von 10), waren die Punkte enorm wertvoll. GLÜCKWUNSCH!

Von der Tabellenspitze grüßt die D2, die im Topspiel bei der punktgleichen Eintracht aus Wandlitz mit 3-1 erfolgreich war.

Weiter ohne Punktverlust in der Landesliga Ost, ist unsere D1. Beim Angermünder FC gewannen die Jungs verdient 8-1.

Zum vierten Mal in Folge ungeschlagen, mit einer Ausbeute von 10 Punkten aus diesen 4 Spielen, trumpft derweil unsere C-Jugend auf. Immer bedenkend, dass die Jungs als jüngerer Jahrgang erstmals im Großfeld unterwegs sind, ist das gar nicht hoch genug zu bewerten. Am Samstag gelang ein 3-1 Auswärtserfolg beim SV Glienicke!

Der Tabellenführer der Kreisliga in der B-Jugend heißt? Richtig, FSV BERNAU! Auch hier ist die Truppe nicht nur mit einem jüngeren B Jahrgang unterwegs, vielmehr könnte der Großteil sogar noch in der C-Jugend spielen.  Am Sonntag war man zu Gast bei der SG Ahrensfelde/Blumberg und konnte dort mit 6-0 gewinnen.

Eine überraschende Niederlage musste allerdings die A-Jugend hinnehmen. Bei der SG Bruchmühle unterlag man am Sonntag mit 1-3. Dennoch bleibt man auf Rang 3.

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH