Balljungs bei Hertha BSC

Am 23.9. war es mal wieder soweit. Unsere Jungs aus der A- und B -Jugend durften beim Bundesligaspiel der Hertha gegen Borussia Mönchengladbach als Balljungs fungieren. Viele tolle Eindrücke wurden rings um das Bundesligaspiel gesammelt.

Ein Besuch im Nachwuchsleistungszentrum, sowie im Videoanalyse-Raum standen ebenfalls auf dem Programm. Nach einem Abstecher zur U17 bzw. U19 der Hertha, die in ihren Bundesligapartien gegen Hannover 96 antraten, ging es dann ins große Olympiastadion. Da wir einige Hertha und Gladbach-Fans in unseren Reihen haben, war es ein besonderes Erlebnis, seinen Vorbildern so nahe zu sein. 

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Hertha-Botschafter Herrn Kerkhofer für dieses unvergessliche Erlebnis bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht an Herrn Wahl, sowie den sämtlichen Vertretern von Hertha BSC für eine außerordentliche tolle Betreuung.

Wir kommen sehr gerne wieder!

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH