Turnierwochenende für die E1-Jugend

Die E1-Jugend nahm am Wochenende am 41. WerbellinseeCup teil.  Nach einem anfänglichen Erfolg im ersten Spiel, konnten Sie sich bei den restlichen drei Spielen des ersten Spieltages nicht weiter behaupten. Mit viel Glück sind sie trotzdem in die zweite Gruppe gekommen, um am zweiten Turniertag um die Plätze 6 bis 10 zu spielen.

Mit einer Extratrainingseinheit waren sie am zweiten Tag bestens vorbereitet und konnten somit alle vier Spiel ohne ein Gegentor für sich entscheiden. Damit beendeten sie das Turnier mit einem wohl verdienten 6. Platz von insgesamt 15 teilnehmenden Mannschaften aus Berlin und Brandenburg.

Ein großes DANKESCHÖN geht an den Teampartner der E1-Jugend Tubus System GmbH, welcher die Mannschaft mit seinem Sponsoring bei der Reise zum Turnier unterstützt hat.

 

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH