Kader Brandenburgliga 2018/2019

Alle Wechsel im Überblick

 

Nachdem die Abgänge von Eric Niendorf, Patrick Töpfer, Philipp Engel, Mohamed Hussein, Karam Al Majili, Hares Bosharat schon feststanden, haben wir nun 7 Neuzugänge.

Zunächst möchten wir jedoch den Spielern die uns verlassen haben weiter sportlich alles Gute wünschen und uns herzlich bedanken.

 

Zum Team dazu stoßen werden (von links nach rechts):

 

Maximilian Schmidt (Sturm) kommt vom MSV 1919 Neuruppin mit 19 Toren aus 23 Spielen der ablaufenden Brandenburgligasaison.

Denny Kempter (Tor) kommt von TeBe und bringt die Erfahrung aus 47 Oberliga Spielen mit.

Glenn Böhme (Tor) kommt vom BFC Dynamo zu uns. Er konnte bereits Erfahrung in der Regionalliga für Empor und den BFC sammeln.

Norman Flach (Abwehr) kommt ebenfalls vom BFC Dynamo zu uns. Er bestritt schon Spiele für die A-Jugend des 1.FC Union Berlin, BFC Dynamo und Empor Berlin.

Philipp Pönisch (Mittelfeld) kommt von TuS Sachsenhausen. Er bringt die Erfahrung aus 103 Brandenburgligaspielen mit.

Alexander Schadow (Sturm) kommt von SV Germania Schöneiche zu uns. Er lief 59 mal für Schöneiche in der Oberliga auf.

 

Nicht auf dem Bild:

Kevin Kuhnke (Mittelfeld) kommt von der A-Jugend des BFC Dynamo zu uns. Er spielte dort bereits im Regionalligateam der A-Jugend.

 

Den Plan der Vorbereitung der 1. Männer findet ihr unter:

Sommervorbereitung 2018

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH