Klarer Sieg im 6-Punktespiel

 
 
Endlich war es soweit, nach langer Durststrecke wurde unsere Bernauer C-Jugend endlich für Ihre Mühen belohnt. Es war wie Balsam für die jungen Kicker. Woche für Woche assistierte man uns tolle Leistungen , die aber nie zum Erfolg führten. Um so erstaunlicher war es
, wie die Jungs um das Trainerteam Dittrich/Windisch in diesem 6- Punktespiel agierten. Trotz einiger Nervosität übernahmen die FSV -Kids von Anfang an das Kommando.
Der Gegner aus Wandlitz/Basdorf wartete geschickt auf Fehler in unserem Spielaufbau und versuchte anschließend mit langen Bällen auf ihren schnellen Stürmer zum Erfolg zu kommen. So blieb es bis zur Pause bei einem spannenden 0:0. In der zweiten Hälfte dominierten unsere Jungs immer mehr, worauf die verdiente Führung durch Nick entstand. Mit der Sicherheit der Führung drehten die Bernauer Kicker immer mehr auf und weitere Tore waren eine Frage der Zeit. Am Ende stand ein klarer und in dieser Höhe verdienter 4:0 Sieg zu Buche. Dieser Sieg sollte unser jungen C- Jugend weiter Mut im Abstiegskampf geben. 
Für den FSV im Einsatz:
Bruno, Leon, Domenik, Louis, Pascal, Nick, Kai, Jannik, Bernd, Joris, Paul, Max, Niklas und Luca
Tore: 1:0 Nick, 2:0 Bernd, 3:0 Joris, 4:0 Luca

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH